Bevor Du Deine Reklamation einreichst, achte bitte darauf, dass auch ein Reklamationsgrund gegeben ist. Reiche Deine Reklamation bitte erst ein, wenn Du untenstehende Informationen zur Kenntnis genommen hast und sicher bist, dass Deine Bestellung zu reklamieren ist.
Keine Reklamationsgründe sind:
- Druckabweichungen beim Basic Label, die im Toleranzbereich liegen
- Schlechte Druckqualität aufgrund von zu kleinen Bilddateien oder solchen mit zu geringer Auflösung
- Falsche Platzierung von Dateien, Nichtbeachtung des Beschnitts oder fälschlicherweise eingefügte Textfelder, Bilddateien oder andere Elemente
- Alle weiteren Abweichungen, die in der Verantwortung des Nutzers selbst stehen
Reklamationsgründe sind:
- Druckqualität und Weiterverarbeitung (Farbabweichungen, Grafikfehler, Verarbeitungsfehler)
- Transportschaden (Verpackung und/oder Ware beschädigt)
- Liefermenge (zu geringe Stückzahl, zu wenig Pakete)
- Lieferverzug (Bestellung noch nicht oder zu spät erhalten)
Um Deine Reklamation einzureichen, klicke bitte den untenstehenden Button und halte Deine Bestellnr. und die E-Mail-Adresse parat, mit der Du im Shop registriert bist.
Reklamation einreichen